Hallo und herzlich Willkommen bei Ylvi-bloggt !


Ich bin im wunderschönen Österreich zu Hause und kann mich schon längere Zeit zu den "Ü30" zählen. Als zweifach Mama, die noch dazu seit 10 Jahren selbständig ist, ist Zeit immer Mangelware. Momentan hat mich der Sporteifer gepackt und gemeinsam mit meinem Mann gehe ich abwechselnd laufen und ins Fitnesscenter.

Vielleicht noch etwas eher unübliches für eine Frau: seit Teenagertagen bin ich begeisterter Fußballfan. Wenn es die Zeit zulässt vor Ort im Stadion oder zu Hause auf der Couch.


So gar nicht unüblich ist mein Interesse an schöner Mode und passenden chicen Accessoires ;-).
Ich hoffe Euch gefällt es hier, ich freue mich auf Eure Kommentare, Tipps und Anregungen. 

Eure Ylvi

 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ylvi-bloggt. Powered by Blogger.

Ylvi bloggt